Monica Ivancan, Seite wird geladen
Monica Ivancan, Stanglwirt

Stanglwirt

Schmuckelement, Sonne

Über das Bio-Hotel stanglwirt.

Nicht ohne Grund ist dieses Hotel so beliebt: Das Fünf-Sterne-Bio-Hotel Stanglwirt in Österreich ist eine wahre Oase. Mit Riesen-Spa, Top-Verpflegung und der 1A-Aussicht bin ich selbst persönlich ein großer Fan des Stanglwirts. Wenn ich mir dort aber nicht gerade eine Auszeit gönne, arbeite ich auch beruflich unglaublich gerne mit dem Hotel zusammen. Immer wieder schön, denn im Stanglwirt fühlt man sich in der behaglichen Atmosphäre sofort heimisch.

Partner:
Bio-Hotel Stanglwirt
Services:
Testimonial, Werbebotschafterin
Website:
stanglwirt.com
Schmuckelement, Tropfen
Monica Ivancan, Stanglwirt, Auto
Monica Ivancan, Stanglwirt, Fotoshooting
Monica Ivancan, Stanglwirt, Fotoshooting
Monica Ivancan, Björn Schulz, Stanglwirt
Monica Ivancan, Stanglwirt, Fotoshooting
Monica Ivancan, Björn Schulz, Stanglwirt

Fitness mit Björn Schulz.

Gemeinsam mit Personaltrainer Björn Schulz haben wir im Bio-Hotel Stanglwirt einige Videos gedreht, in denen verschiedene gesundheitsfördernde Übungen gezeigt werden. Diese kann man alle problemlos im Alltag unterbringen.

Mit den Übungen könnt ihr euch vor einer Überbeanspruchung im Alltag schützen und euren Body in Form halten.

Mehr dazu
Monica Ivancan, Björn Schulz, Stanglwirt
Schmuckelement, Kreis

Fit in den Frühling im Stanglwirt.

Einen Großteil meiner Zusammenarbeit mit dem Bio-Hotel Stanglwirt macht mein "Fit in den Frühling"-Programm aus. Seit Jahren schon findet unter anderem dort im Frühjahr das Detox-Programm statt. Die Entspannung stellt sich dabei schon nahezu von selbst ein, denn wie könnte man einen Aufenthalt im Fünf-Sterne-Hotel vor atemberaubender Kulisse nicht

genießen! Dass im Programm dann auch noch Vollverpflegung mit basischen Lebensmitteln, intensive Sporteinheiten und erholsame Massagen enthalten sind, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Mehr zu Fit in den Frühling
Monica Ivancan, Björn Schulz, Stanglwirt
Monica Ivancan, Björn Schulz, Stanglwirt
Monica Ivancan, Björn Schulz, Stanglwirt