Monica Ivancan, Seite wird geladen
Monica Ivancan, P. Jentschura, Testimonial

P. Jentschura.

Schmuckelement, Zweig

Meine Zusammenarbeit mit P. Jentschura.

Die Jentschura International GmbH ist der führende Hersteller basischer Körperpflegeprodukte und Lebensmittel.

Seit 2013 bin ich Markenbotschafterin für P. Jentschura und präsentiere insbesondere die Themen "Frauengesundheit" und "Schönheit". Bereits seit einigen Jahren begeistere ich mich für die tollen Produkte der Marke und die Philiosophie, die dahinter steckt.

Partner:
P. Jentschura
Services:
Testimonial, Werbebotschafterin
Website:
p-jentschura.com
Schmuckelement, Tropfen
Monica Ivancan, Testimonial, P. Jentschura
Monica Ivancan, P. Jentschura, Testimonial
Monica Ivancan, P. Jentschura, Testimonial
Monica Ivancan, P. Jentschura, Testimonial
Monica Ivancan, P. Jentschura, Testimonial
Monica Ivancan, P. Jetnschura, Testimonial

P. Jentschura & Fit in den Frühling.

"Fit in den Frühling" nennt sich mein Fitnessprogramm, bei dem ich immer im Frühling in unterschiedlichen Locations versuche, den Teilnehmern das Thema ganzheitliche Gesundheit näher zu bringen. So ergibt sich eine Mischung aus Fitness, Ernährung, basischer Körperpflege und Wellness. Mit der großartigen Unterstützung von P. Jentschura können vollwertige und

basische Mahlzeiten angeboten werden und so ein erster Schritt in Richtung ausbalancierter Säure-Base-Haushalt gemacht werden. Im Fokus des Programms steht ein bewusster und gesunder Umgang mit dem eigenen Körper mit dem Ziel, sich wohlzufühlen.

Mehr zu Fit in den Frühling
Monica Ivancan, P. Jetnschura, Basische Körperpflege, Testimonial. Video
Schmuckelement, Tulpe

P. Jentschura.

Ich persönlich nutze die Produkte von P. Jentschura auch im täglichen Leben, wo sie fester Bestandteil meiner Beauty-Routine oder der Familienessen sind. So esse ich beispielsweis zum Frühstück gerne "MorgenStund'" von P. Jentschura und kombiniere es

auf unterschiedlichste Weise. Aber probiert es selbst, schaut euch die tollen Produkte an, die sowohl für die äußere Schönheit und die innere Reinigung gedacht sind.

Webseite besuchen
Monica Ivancan, P. Jentschura, Testimonial