Monica Ivancan, Seite wird geladen
Monica Ivancan, Judith Dommermuth, Pamela Reif, Juvia

Juvia.

Schmuckelement Zweig

Über Juvia.

Seit meine liebe Freundin Judith Dommermuth im Jahr 2013 die Loungewear-Marke Juvia gegründet hat, folgt sie einem Leitsatz: "Sich einkuscheln und dabei trotzdem gut aussehen". So werden immer hochwertige Materialien verarbeitet und mit lässigen Schnitten kombiniert, sodass einzigartige und mega coole Teile entstehen.

Was mir besonders gut gefällt: Die einzelnen Teile der Kollektion lassen sich durch ähnliche Farben und Muster super untereinander kombinieren. So könnt ihr euch ganz individuell eure unglaublich gemütlichen und stilvollen Outfits zusammenstellen.

Partner:
Juvia, Judith Dommermuth
Website:
juvia.com
Schmuckelement Tropfen
Monica Ivancan, Juvia, Strand
Monica Ivancan, Judith Dommermuth, Pamela Reif, Juvia
Monica Ivancan, Judith Dommermuth, Juvia
Monica Ivancan, Juvia
Monica Ivancan, Juvia
Schmuckelement Kleiderbügel

Kuschlig schön

Meine liebe Freundin Judith Dommermuth hat von Anfang an unglaublich viel Herzblut in ihre Juvia-Produkte gesteckt. Ich persönlich finde, dass man das sofort sieht und es das ist, was die Teile so einzigartig macht. Seitdem Juvia vor einigen Jahren gegründet wurde, unterstütze ich Judith und Juvia sehr gerne, weil

ich selbst überzeugt bin! Und außerdem, was gibt es Besseres als gemütliche Mode, die gleichzeitig so gut aussieht?

Überzeuge dich selbst