Monica Ivancan – Fanpage 2015 | Monica
7402
page,page-id-7402,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.1.2,vc_responsive
 

Monica

Monica Jasminca Ivancan

Monica Ivancan ist der geborene Sonnenschein. Die schöne Blonde mit kroatischen Wurzeln ist behütet mit zwei Geschwistern auf dem Land in der nähe von Stuttgart aufgewachsen. Schon früh hat sie die Liebe zur Natur und Ausgewogenheit für sich entdeckt. Doch bevor Sie ausgewogene Ernährung und Sport zu ihrem Steckenpferd machte, zog es sie nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung zur Groß- und Einzelhandelskauffrau in die weite Welt.
Seit 1997 ist Monica international als Model tätig. Marken wie Triumpf, New Yorker, Volkswagen und Ernstings Family  und viele mehr zählen zu ihren Kunden, zudem zierte sie zahlreiche Cover wie FHM, LOOX oder GQ.  Der breiten Masse wurde Monica Ivancan bekannt als sie als erste „Bachelorette“ bei RTL ihren Traummann suchte.  Seit dem ist das Multitalent nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Es folgten unter anderem Fernsehrollen im Kinderfilm „Voll auf die Mütze“  und eine durchgehende Rolle bei der „Verbotenen Liebe“ in der ARD.
Von 2006 – 2011 folgte ihr nächstes eigenes Format neben Freundin und Kollegin Jana Ina Zarrella war sie in mehr als 40 Folgen der Coach in der ProSieben-Doku  „Das Model und der Freak“. Parallel dazu ist sie in diversen TV-Formaten ein gerngesehener Gast, wie zum Beispiel „Markus Lanz“ ZDF, „Mario Barth“ RTL oder „Riverboot“ MDR.
Zudem folgte sie ihrer eigentlichen Passion zielstrebig hinter den Kulissen – Sie ließ sich zur Ernährungsberaterin ausbilden.  Bereits 2006 hatte sie dafür alle nötigen „Scheine“ in der Tasche.  2009 folgte noch die Ausbildung zur Fitnesstrainerin mit B Lizenz. Auch das Fernsehen wurde schnell auf ihr neues Standbein aufmerksam und schnell drehte Monica für RTL Punkt 12 die Rubrik „Ein Block nimmt ab“. Im Europa Park Rust bietet sie seither mit ihrem eigenen Konzept „Fit in den Frühling“ erfolgreich Detox-Wochen an.
Seit 2012 ist Monica zudem Markenbotschafterin für P.Jentschura. Das Unternehmen, das sich der basischen Ernährung verschreibt und Monica sind perfekte Partner füreinander. Nicht zuletzt hat Monica in dem Jahr auch ihr privates Glück gefunden und dieses im Mai 2013 mit der Geburt ihrer Tochter Rosa gekrönt.